Portfolio

Als Fotografin liegt mir besonders am Herzen, Erinnerungen zu schaffen. Für mich erzählen Fotos Geschichten. Ohne sie würden so viele wunderschöne Momente in Vergessenheit geraten. Meine Fotos sollen Dir deshalb auch nach Jahrzehnten noch Freude bereiten. Um das zu erreichen, ist mir wichtig, dass die Shootings Spaß machen! Du sollst mein Studio mit einem Lächeln verlassen.

Die entspannte, offene Atmosphäre in meinem rech & friends fotostudio sieht man den Bildern an. Mir gelingt es, auch gestellte Fotos natürlich und authentisch aussehen zu lassen. Das weiß auch der Bund professioneller Portraitfotografen zu schätzen: Er hat mich mit einem Stern ausgezeichnet. Klicke auf die Fotokacheln auf dieser Seite, um Dich von meiner Arbeit zu überzeugen!

Dir gefällt, was Du siehst? Dann vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir!

Schreibe mir!

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.