Navigation

6 Monate nach der Geburt: Dein Babyshooting in Leipzig – Babyfotograf Leipzig

Die Geburt eines Kindes ist ein kleines Phänomen, über das Mama und Papa auch noch nach Monaten staunen. Dann nämlich, wenn sie in das lachende Gesicht und die strahlenden Augen ihres Babys blicken.

Diesen magischen Moment einzufangen, ist das Schönste bei einem Babyshooting. Erst recht, wenn ich als Fotografin die Entwicklung deines Lieblings gleich an mehreren Punkten begleiten darf. So habe ich die kleine Eva als wenige Wochen junges Baby im Studio und ein halbes Jahr später bei einem Outdoor-Familienshooting im Mohnfeld portraitiert. Umso mehr hat es mich fasziniert, zu sehen und mit Fotos festzuhalten, wie rasant sie sich entwickelt hat. Vergleicht selbst einmal die Bilder!

Volle Flexibilität, egal welches Alter dein Baby hat

Es ist übrigens jederzeit und zu jedem Alter möglich, ein Babyshooting zu buchen. So biete ich auch ein Neugeborenenshooting an. Ein Babyshooting einige Wochen nach der Geburt ist bei Eltern ebenfalls sehr beliebt.

Zeitlose Babyfotografie ist unabhängig von Tagen, Wochen oder Monaten. Wichtig ist, dass der kleine Mensch genau wie die Eltern auch Freude am Shooting hat.

Ich lege Wert darauf, moderne Babyfotos zu erstellen. Hierfür arbeite ich mit hochwertigem Equipment: selbstverständlich mit einer professionellen Kamera, aber auch mit Licht und einem Set, in dem Babys sich wohlfühlen – wie die kleine Eva auf der flauschigen Kuscheldecke. So erhältst du hochwertige ausdrucksstarke Aufnahmen für dein Familienfotoalbum.

Babyfotograf Leipzig rech-friends.de
Babyfotograf Leipzig rech-friends.de
Babyfotograf Leipzig rech-friends.de
Babyfotograf Leipzig rech-friends.de
Babyfotograf Leipzig
Babyfotograf Leipzig

Babyfotograf oder Familienfotograf in Leipzig gesucht?

Wenn du einen Babyfotografen in Leipzig suchst, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Dabei stehen Spaß und eine entspannte Atmosphäre im Vordergrund. Das spürt auch das Baby, sodass wir die Fröhlichkeit des kleinen krabbelnden Wunders auf unvergesslichen Bildern festhalten können. Ich freue mich schon sehr darauf, dein Baby fotografieren zu dürfen!

Mit meinem Rundum-Service-Plan organisieren wir das Shooting gemeinsam und du kannst mir sagen, was dir dabei wichtig ist. Als Fotografin entwickle ich mich ständig weiter und gehe mit Leidenschaft sowie mit viel Einfühlungsvermögen an jedes Shooting heran. Ich freue mich darauf, mit dir in Kontakt zu treten!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner