Navigation

Bewerbungsfotoshooting – die Entscheidung für das richtige Paket

Wie bereitest du dich auf dein Bewerbungsfotoshooting vor?

In diesen Blogeintrag möchte ich Dir einige Tipps geben, wie Deine Bewerbungsfotos erfolgreich werden.

Die Wahl deiner Kleidung spielt eine bedeutende Rolle und diese kannst du gut im Vorfeld beeinflussen. Achte auf den guten Sitz deines Kleidungsstücks, der Blazer sollte nicht zu groß sein, sondern gut an der Schulterpartie anliegen. Wähle lieber etwas Einfarbiges ohne auffällige Muster und Accessoires, Aufdrucke von Markennamen sind ein NO-Go und können den Betrachter vom eigentlichen Motiv sprich von deiner Person ablenken. Solltest du dir unsicher bei der Auswahl deines Outfits sein, bringe mehrere Kleidungsstücke mit und wir wählen gemeinsam das zu dir passende Outfit aus und du hast auch die Möglichkeit mehrere auszuprobieren. Hierfür muss das mittlere Bewerbungsbildpaket gebucht werden damit wir ausreichend Zeit zum Fotografieren, die Fotoauswahl, Bildretusche und Bildausgabe in meinem Fotostudio haben. Wenn du dir unsicher bist, was deines äußeres Auftreten betreffend Make-up bist, dann erscheine erst einmal dezent geschminkt zum Termin denn wir haben hier noch einmal die Möglichkeit etwas mehr aufzutragen. Es gibt aber auch die Möglichkeit eine Visagistin für Make-up & Haarstyling für deinen Termin hinzuzubuchen. Wenn möglich, komme bitte nicht mit herausgewachsenen Haaransatz aber auch nicht mit zu frisch gefärbten Haar zum Fototermin.

Welches Bewerbungsbildpaket ist das Richtige für dich?

Ich habe mich mit meinem Fotostudio auf die Portraitfotografie ist spezialisiert und biete dir sowohl ein kurzes Bewerbungsfotoshooting oder mehr Zeit für dich, wenn du dich nicht gern fotografieren lässt oder unwohl vor der Kamera fühlst. Du kannst dich neben dem Outfitwechsel beim Standard-Paket auch den Hintergrund wechseln und mehrere Varianten wie beispielsweise Hoch- und Querformat ausprobieren um später entscheiden zu können welches Bewerbungsbild dir besser gefällt. Das Premiumbewerbungsbild-Paket ist am besten geeignet, wenn man sich in unterschiedlichen Positionen oder Branchen bewerben möchte.

Vor dem Shooting berate ich gern bei Fragen zum geeigneten Outfit, Wahl der Location und natürlich auch bei der Fotoauswahl nach dem Fotoshooting.


BEREITS FAN AUF FACEBOOK?

Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner