Navigation

Fotos als Geschenkidee für Weihnachten | Fotostudio Leipzig

Wer jetzt noch Fotos von sich verschenken möchte sollte schnell sein. Die Fotoshootings sind schon ausgebucht, es gibt aber noch die Möglichkeit eine kleine Fotoserie von sich anfertigen zu lassen.

Bitte für einen Termin per Mail anfragen: lydia(ät)rech-friends.de.

rech & friends fotostudio  – für Deine Familienfotos, Kinderfotos, Paarfotos, Hochzeitsfotos, Bewerbungsfotos und Passbilder in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.

 

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner