Navigation

Männerporträtshooting Outdoor in Leipzig

Morgendliche Spaziergänge haben doch etwas tolles, vor allem wenn man diese noch mit einem Porträtshooting draußen verknüpfen kann. Ich habe diese Porträtfotos von Oliver vorigen Herbst als wir auf dem Weg zu einer alten Ruine waren gemacht.

Männeroutdoorshooting Leipzig
Porträtfotografie Outdoor Leipzig
Männerfotograf Leipzig
Porträtfotografin Outdoor Leipzig
Portraetfotograf Leipzig Outdoor
Herbstporträtshooting Mann Leipzig

Dir gefällt, was Du siehst? Dann vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir!

Schreibe mir!

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner