Navigation

Professionelle Bewerbungsfotos in Leipzig

Überzeuge auf den ersten Blick!

Bei mir gibt es keine 0815-Massenabfertigung, sondern persönliche und professionelle Bewerbungsfotos!

Gute Bewerbungsfotos wecken das Interesse an Deiner Bewerbung und wirken positiv auf deine Persönlichkeit. Der Weg zur perfekten Bewerbung beginnt im rech & friends fotostudio in Leipzig.

Bei schlechten Bewerbungsbildern kann es vorkommen das die sonst gut geschriebene Bewerbung schon aussortiert wird weil der “Funke” nicht überspringt.

Das perfekte Bewerbungsfoto fängt schon bei den Feinheiten und Details an, die jeder Betrachter mindestens unterschwellig wahrnimmt und die dennoch großen Einfluss auf Ihre Wirkung haben. Ein Bewerbungsfotoshooting in meinem Fotostudio findet nur mit einem Termin statt damit ich dir die Zeit garantieren kann die du brauchst, ohne das ein anderer Kunde ins Atelier stürzt. Nutze die Chance und zeige dich von deiner besten Seite.

 

Klicke unten um weitere Informationen meines Angebots für Bewerbungsbilder zu erfahren.

 

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner